~Doppelt so schön~
© Kevin Winterhoff
~Doppelt so schön~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/23/Stelzenläufer---Himantopus-Himantopus---5.jpgklein.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/23/Stelzenläufer---Himantopus-Himantopus---5.jpgklein.jpg
Wie jedes Jahr verbrachte ich meinen Urlaub an der französischen Atlantikküste. Seit 15 Jahren fahren wir in diese Region und haben seit einigen Jahren dort ein Mobilhome. Ich kenne die Gegend sehr gut, auch fotografisch und so freut es mich immer wieder, wenn wir dort hinfahren und ich die Sumpfgebiete besuchen kann...

Neben vielen Reihern und anderen schönen Vögeln war natürlich auch der Stelzenläufer vertreten. Als ich näher an diesen heranfuhr befürchtete ich eigentlich den charakteristischen Piep-Ruf, den er immer von sich gibt, wenn er erregt ist. Kurz danach fliegt er meistens weg. Dieser blieb jedoch sitzen und ließ mich eine ganze Weile fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 166.7 kB, 535 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D200 & AF-S VR 4,0/600

Wildlife, Frankreich 2009, Fullframe

Press F11!
Ansichten: 8 durch Benutzer, 155 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Die Westküste Frankreichs - Ein Vogelparadies:
←→
Serie
Frankreich 2009:
←→