~Klein und flink~ Flussuferläufer
© Kevin Winterhoff
~Klein und flink~ Flussuferläufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/23/Flussuferläufer---Actitis-hypoleucos---1.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/23/Flussuferläufer---Actitis-hypoleucos---1.jpg
Wie jedes Jahr verbrachte ich meinen Urlaub an der französischen Atlantikküste. Seit 15 Jahren fahren wir in diese Region und haben seit einigen Jahren dort ein Mobilhome. Ich kenne die Gegend sehr gut, auch fotografisch und so freut es mich immer wieder, wenn wir dort hinfahren und ich die Sumpfgebiete besuchen kann...

Ich freute mich sehr, als ich diesen Flussuferläufer (ich hoffe ich liege richtig) so nah vor der Linse hatte. Es dauerte ein wenig bis ich die kleinen Uferläufer an den Gewässerrändern wahr nahm, doch dann fielen sie mir bei fast jeder Laake auf. Besonders im Flug waren sie leicht auszumachen, denn nahen lassen sie einen selten.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 217.6 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Nikon D200 & AF-S VR 4,0/600 & 1,4 TCE

Wildlife, Frankreich 2009, Ausschnitt (deswegen "mehr")
Ansichten: 3 durch Benutzer, 172 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Die Westküste Frankreichs - Ein Vogelparadies:
←→
Serie
Frankreich 2009:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.