Jeannette Buder
Registriert seit 2009-08-10

Vor 37 Jahre wurde ich in der ehemaligen DDR geboren. Ich liebe die Natur und diese zu fotografieren. Schon als Kind war ich fast jeden Tag draußen und habe die Natur beobachtet. Da hatte ich leider noch keine Kamera. Jetzt bin ich hoch erfreut, endlich gleich Gesinnte gefunden zu haben. Von Euch werde ich viel lernen können! (Aber ich möchte ja nicht nur das Fotografieren lernen, sondern auch das richtige Loben und Kritisieren. ;-) Ich möchte ja niemanden vor den Kopf stoßen.) Auch habe ich noch nicht so die Ahnung, was das Einstellen der Fotos angeht. Ach und dann habe ich da noch etwas anzumerken. Leider habe ich nur eine Digitalkamera. Zugegeben, die macht auch schon gute Fotos. Trotzdem bitte ich Euch, dies bei Euren Kritiken zu berücksichtigen. Gerade, was die Technik angeht. Bei der Wahl des Motiv und der Gestaltung bitte ich selbstverständlich um schonungslose Kritiken. Nur so lernt man am besten. Also ich bin für jede Kritik, jeden Tipp und natürlich jedes Lob dankbar.

19.01.2010
Hallo, ich war lange nicht im Forum. War viel los bei mir, so dass ich leider keine Zeit hatte meine Fotos zu verarbeiten und archivieren. Und das eine oder andere hier zu zeigen. Auf jeden Fall freu ich wieder da zu sein.

Inhalte

Artikel: 1 (RSS)
Bilder: 13 (RSS)
Kommentare: 85

Die 13 Bilder