Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fressen oder nicht fressen...Europäische Gottesanbeterin
© Jeannette Buder
Fressen oder nicht fressen...Europäische Gottesanbeterin
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/64/323937/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/64/323937/image.jpg
Diese Schönheit habe ich in den Dolomiten in der Region Alpago entdeckt. An dem Tag war es sehr windig. So bin ich erfreut, trotzdem so ein scharfes Foto gemacht zu haben. Ich hoffe, dass ich mit meiner Bestimmung richtig liege und dies eine Mantis religiosa ist. Und ein adultes Weibchen?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 121.5 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Ich fotografiere immer noch mit meiner Digitalkamera der Marke Revue DC 100 SZ. Bei diesem Foto habe ich freihändig fotografiert und den MakroZoom benutzt.
Ansichten: 6 durch Benutzer, 171 durch Gäste, 571 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.