Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Warzenbeißer im abendlichen Gegenlicht
© Jeannette Buder
Warzenbeißer im abendlichen Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/64/323957/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/64/323957/image.jpg
Ich habe hier eine Laubheuschrecke fotografiert, die in Deutschland nicht vorkommt. Laut meinem Artenbestimmungsbuch ist das ein Südlicher Warzenbeißer(Decticus albifrons). Sicher bin ich mir da aber nicht. Wenn sich hier jemand mit Heuschrecken auskennt, ich habe das Tier auch noch normal fotografiert. Vielleicht möchte mir ja einer von Euch helfen, würde mich freuen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 87.9 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Digitalkamera Revue DC 100 SZ. Freihändig, Super Makrozoom
Ansichten: 5 durch Benutzer, 142 durch Gäste, 436 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose: