Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gänsehaut...
© Heike Sommer
Gänsehaut...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/389/1948897/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/389/1948897/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-09-25
HS ©
...lief mir den Rücken hoch und runter heute morgen! Gottseidank waren wir trotz des Regens, der gemäß Wetter-App eigentlich erst am späten Vormittag hätte kommen sollen, losgezogen! Sonst wäre uns dieser kolossale und beeindruckende Kerl entgangen.
Lediglich auf DX-Format beschnitten, er war schon sehr nah und sein Röhren ging einem wirklich durch Mark und Bein! Seit 3 Jahren gehen wir regelmäßig schauen, was sich an den Brunftplätzen tut, doch so nah war uns bisher noch kein Hirsch gekommen. Der Nebel tat sein übriges für eine recht mystische Stimmung. Was für ein Erlebnis, ich bin immer noch komplett geflasht!
LG und einen schönen Sonntag Euch!
Technik:
NIKON Z 9, AF-S NIKKOR 500mm f/5.6E PF ED VR
1/200s, F/5.6, ISO 900, 500mm, M, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1005.7 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
5. Platz Tierbild des Monats September 2022
Ansichten: 213 durch Benutzer389 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: