Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich wieder ein Brunfterlebnis!
© Peter Lütkes
Endlich wieder ein Brunfterlebnis!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/389/1949017/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/389/1949017/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-09-22
PL ©
Nachdem Corona, Borkenkäfer, Dürre und die damit verbundene Unruhe im Wald die Brunfterlebnisse rar gemacht haben in "meinem" Revier (vieles hat sich in die Nacht verlagert), hatte ich jetzt wieder ein wunderschönes Erlebnis auf der Freifläche mit diesem Burschen in bestem Alter. Über eine Stunde konnte ich am Rande der Fläche, gut versteckt und gegen den Wind, die Szenerie genießen.

Hat sich gelohnt, auch wenn die Motive recht weit entfernt waren (hier Crop aus 800 mm ...),

Gruß, Peter

Technik:
NIKON Z 9, NIKKOR Z 800mm f/6.3 VR S
Blendenvorwahl, -0.67 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 2.4 mB 4809 x 3204 Pixel.
Ansichten: 75 durch Benutzer139 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: