Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Borsti
© Benutzer 873612
Borsti
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1852466/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1852466/image.jpg
Die Bache hatte einige Frischlinge gesetzt und muss wohl überrascht worden sein. Der kleine Frischling Keiler wurde jedenfalls alleine zurückgelassen und saß durchnäßt und unterkühlt unterm Auto. Die Nabelschnur war noch dran.

Nachdem er die erste Nacht überstanden hat und dabei stündlich gefüttert wurde war das sein erster Ausflug in Nachbars Garten.

Er ist schon ziemlich anhänglich und läuft bei Fuß und sucht immer die körperliche Nähe. Dabei ist er ziemlich ungestühm. Nach einer halben Stunde war er wieder KO und fiel in wohlverdienten Schlaf.

Wenn er durchkommt, wird er die Woche abgegeben, damit er eine Chance hat mit Artgenossen aufzuwachsen.

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 291.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
200mm
Ansichten: 100 durch Benutzer, 135 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere: