Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Da steht er
© Siegfried Dittmann
Da steht er
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1852488/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1852488/image.jpg
Eigentlich wollte ich bei diesem nassen Wetter nur die freien Waldwege gehen. Doch dann bemerkte ich das Bastgeweih.

Als ich mich durch das regennasse Kraut näher heran kämpfte, war meine Hose sofort durch.

Dann erschien ein zweiter. Leider bemerkte dieser mich und sie verabschiedeten sich.

Hier sieht man sehr schön wie hoch der Adlerfarn steht. Genau hinter den beiden Fingerhut-Blütenständen habe ich mir einen schmalen Durchlass auf dem Waldweg freigehalten

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-03
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 716.9 kB, 1662 x 1046 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/125s, F/4, ISO 320, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Ansichten: 56 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere: