Waldkauz
© Ralph Budke
Waldkauz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639523/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639523/image.jpg
Es war an dem Morgen ein ganz besonderes Erlebnis, den Waldkauz zu sehen und zu fotografieren. Ich war auf dem Weg um Haubentaucher zu fotografieren, als ich am Waldrand den Waldkauz in ungefähr 30 Meter Entfernung sitzen sah. Schnell war meine Kamera aus dem Rucksack und das Stativ aufgebaut, so konnte ich noch einige Aufnahmen machen, bevor der Waldkauz das Weite suchte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 628.5 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/125 Sekunden, F/8, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
600mm
Ansichten: 89 durch Benutzer, 177 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→