Azurnaschvogel
© Dieter Wermbter
Azurnaschvogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639465/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639465/image.jpg
Er gehört zu den kleinen, aber meist farbenprächtigen Tangaren Mittel- und Südamerikas, aufgenommen auf meiner letztjährigen Fototour durch verschiedene Naturreservate Costa Ricas. Die besondere Vorliebe dieses "Honeycreepers" für nektarhaltige Blüten ist schon an seiner speziellen Schnabelform zu erkennen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 759.1 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 560mm
1/500 Sekunden, F/8, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 63 durch Benutzer, 168 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.