Junger Rotfußfalke 
© Martin Jordan
Junger Rotfußfalke 	
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639513/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639513/image.jpg
Schon ein älteres bild aus 2016.
Es zeigt den jungen Rotfußfalken auf einem Weidezaunpfahl. Dies war ganz z typisch da sie von dort aus auf Mäusejagt gegangen sind und diese dort dann auch zum teil verspeist haben.
Seit nun mehr als 2 jahren gibt es kaum noch Mäuse und somit sind viele greifvögel weg geblieben. Selbst Selbst Turmfalken und Bussarde sind nur sher sehr wenige hier. Viel hoffnung das ich dieses Jahr nochmal Rotfußfalken hier sehe habe ich nicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 257.2 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm
1/125 Sekunden, F/5.6, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
EF800mm f/5.6L IS USM
Ansichten: 61 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→