Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 111. Seite 3 von 3.
Rotfuchspano
Um dem Wunsch nach weniger Brennweite nachzukommen, hier noch einmal 3 Bilder mit 400 mm.
Das Spiel mit der Maus 1 Fähe mit Welpen
Serie mit 17 Bildern
Fähe mit Welpen
Hiermit möchte ich eine kleine Fuchsserie starten. Ich hatte das Glück, dass mich ein Fotokollege bei passendem Wetter mit zu dieser Fähe mit ihren Welpen genommen hat. Er hatte sie bereits als Welpe an sich gewöhnt und so zeigte sie jetzt, als wir mit dem Auto unterhalb vom Bau standen keinerlei Scheu, obwohl sie uns beim Fotografieren sah. Die Vertrautheit übertrug sich auch auf die Welpen.
Fuchs
Aufgenommen vor dem "Fuchsbau" einem ausgedienten Hühnerstall
Mehr hier
Rotfuchswelpe
im letzten Abendlicht vor dem Baueingang. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl einen befahrenen Bau mit Jungfüchsen zu finden. Leider bleibt einem oft nicht viel Zeit, wenn man dann endlich fündig geworden ist, da die Kleinen sehr schnell selbständig werden und den Bau nur noch zum schlafen aufsuchen. http://www.helgeschulz.de
Mehr hier
>Rasselbande<
Es ist richtig was los am Fuchfbau, die Kleinen toben und raufen. Immer wieder ein Erlebnis das zu beobachten. LG Michael
Mehr hier
50 Einträge von 111. Seite 3 von 3.

Verwandte Schlüsselwörter