Die 3 sind natürlich aus dem letzten Jahr;bin mal gespannt,ob ich die dieses Jahr nochmal sehe.
Bergfuchs: Diesen Fuchs konnte ich mehrere Tage beobachten.
Diese junge Fähe provozierte einen Jungstier auf einer Alm derart, dass sie nach einer Hetzjagd nicht mehr weiter laufen konnte. Es war interessant dieses Geschehen zu beobachten. Augenommen im Hochgebirge (Tirol). LG, Michaela
Mehr hier
Seit langem versuche ich Füchse zu fotografieren. Durch Zufall entdeckte ich diese Fähe bei brauchbarer Tageszeit im Feld. Mehrere Tage beobachtete ich sie mit dem Fernglas. Beim ersten Versuch sie zu fotografieren gelang mir dieses Bild. Für mich eine Begegnub der besonderen Art. LG, Michaela
Mehr hier
Serie mit 4 Bildern
Schon lange war es ein Traum von mir, Jungfüchse mal live zu beobachten und zu fotografieren. Ich nahm mir also vor, diesen Traum, im Frühjahr 2011, in die Realität umzusetzen. Die Suche nach einem geeigneten und befahrenen Fuchsbau mitten in Dortmund, erwies sich als nicht so einfach und ich verbrachte Stunden um Stunden damit, durch Felder und Wiesen zu ziehen und zu suchen. Anfang Mai, hatte ich endlich Glück und fand einen Bau in unmittelbarer Entfernung von meinem Wohnort. Ich began Abends
Mehr hier
2. Platz Tierbild des Monats Dezember 2008
Bild der Woche [2009-01-05]
Ich bin genausu neugierig, wie meine beiden, kleinen Freunde, was uns 2009 bringen wird. Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr ! Viele Grüße Heinz
Mehr hier
Um dem Wunsch nach weniger Brennweite nachzukommen, hier noch einmal 3 Bilder mit 400 mm.
Um dem Wunsch nach weniger Brennweite nachzukommen, hier noch einmal 3 Bilder mit 400 mm.
Um dem Wunsch nach weniger Brennweite nachzukommen, hier noch einmal 3 Bilder mit 400 mm.

Verwandte Schlüsselwörter