Wenn die Dämmerung kommt!
© Stefan Rosengarten
Wenn die Dämmerung kommt!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1289510/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1289510/image.jpg
In den letzten Tag ist es ja nun doch schlagartig warm geworden, das mögen auch die Uhus nicht und verkriechen sich tief ins Gebüsch und den Schatten. Daher werden sie noch später aktiv, was leider kaum noch Spielraum für Flugaufnahmen läßt. Doch zum Glück kommen sie Abends oft recht weit runter, so wie dieser Junguhu, welcher sich noch einen kleinen Snack in Form einer Taube mitbrachte.
Aufgenommen 35 min nach Sonnenuntergang. Mit dem bloßen Auge war er kaum noch zu erkennen. In der Dunkelheit verschwammen er förmlich mit der Umgebung.

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 465.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D5, 500mm
1/15 Sek., f/4.0, ISO 9000
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Freihand
Ansichten: 107 durch Benutzer, 506 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.