Leberbluemchen (Anemone hepatica)
© Dirk Vorbusch
Leberbluemchen (Anemone hepatica)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1258658/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1258658/image.jpg
Schon oft war ich bei den Leberblümchen...bei diesem Besuch sollte es aber nicht das "normale Bild" sein, eine neue Idee musste her. Die vorliegende Aufnahme wurde in Doppelbelichtung mit zwei verschiedenen Objektiven gemacht. Das Trioplan sorgt für die Flaires, das Makroobjektiv für das knackscharfe Hauptmotiv.

Weitere Aufnahmen und Informationen zu meiner Arbeit auf meiner Homepage verlinkt unter:
http://naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=34
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-01
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 145.2 kB, 1300 x 872 Pixel.
Technik:
Daten: Kamera Nikon D800, Optik Meyer-Görlitz Trioplan 2,8 100mm und Sigma Makro 3,5 180mm HSM, ISO 100, 1/400 und 1/500 sec., f2,8 und 3,5, Mehrfachbelichtung (2 Aufnahmen), Kamera aufgelegt.
Ansichten: 159 durch Benutzer, 430 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→