Die Kraft des Wassers
© Angela Lang
Die Kraft des Wassers
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1245200/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1245200/image.jpg
...zeigt sich im Tal von Rakov Skocjan in Slowenien eindrucksvoll. Bei Hochwasser entspringen hier reißende Flüsse aus weitverzweigten Höhlensystemen, fließen durch Felsentore, um bald darauf wieder im nächsten Berg zu verschwinden. Der Mensch in dieser Szenerie wird sich seiner Kleinheit bewusst und er sollte sich auch bewusst sein, dass er beim Fotografieren keinesfalls in dieses Wasser hineinstürzen sollte, wenn er nicht in Sekundenschnelle vom Berg verschluckt werden will.
Ich bin gespannt, ob Euch das Bild zusagt.
Einen schönen heimeligen Sonntagabend wünscht Euch
Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 775.1 kB, 2160 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D7000
Tokina 11-16mm
Panorama aus 5 HF- Aufnahmen
ISO 200
f9
Stativ
Ansichten: 220 durch Benutzer, 733 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.