1/2500tel - nicht immer genug
© Steffen Fahl
1/2500tel - nicht immer genug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1245227/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1245227/image.jpg
Bei der Limi-Fotografie kommt es auf kurze Verschlusszeiten an. Das weiß ich. Allerdings reicht eine 2500tel in. der Regel aus. Ich habe nicht geahnt, dass der Grünschenkel gleich so ein Tempo an den Tag legt. Allerdings kann man über die kleine Unscharfe am Bein etwas hinweg sehen. Ich hoffe Euch gelingt es.

Ich freue mich schon wieder auf die Limikolenzeit. Irgendwann muss ich wieder ans Wasser!!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 351.3 kB, 1200 x 729 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/2500 Sek., f/4.0, ISO 160
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 109 durch Benutzer, 383 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.