Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Groppe mit Mittelsäger als Ergebnis eines Familienurlaubes an der Wismarer Bucht
© Steffen Fahl
Groppe mit Mittelsäger als Ergebnis eines Familienurlaubes an der Wismarer Bucht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1225841/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1225841/image.jpg
So ein Familienurlaub kann anstrengend sein. Da freut sich der Papa, wenn er mal das o.k. kriegt sich für 3 Stundenzu verdücken.

Nun aber schnell zur örtlichen Marina und da gab es eine Überraschung. Ein Mittelsäger mit wenig Scheu. Auf diese Art war ich schon lange erpicht - als Binnenländer allerdings mit wenig Chancen und daher entsprechenden Ergebnissen. Leider war er doch so erfolgreich bei der Jagd, dass er sehr schnell satt war und dann verduftete. Ob das nun tatsächlich eine Groppe ist, die Entscheidung sei den Fischkennern vorbehalten!

Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016, und das manch eine Wunschart in 2016 auf den Chip wandere!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 716.8 kB, 1200 x 775 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/500 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 197 durch Benutzer, 878 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.