Wünsch Dir was
© Klaus Bombach
Wünsch Dir was
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1224874/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1224874/image.jpg
Obwohl sich die Weihnachtsgeschichte in einem südlichen warmen Land abgespielt hat neigen wir dazu Weihnachten in den Norden zu verlegen mit Schnee, Rentierschlitten, Kälte aber auch Geborgenheit, Wärme, Sternennacht und besonderem Licht. Vor 3 Jahren hatten wir die Lakktajakkahütte hoch über dem riesigen See Torneträsk in Lappland mit Aufstieg und Abstieg an einem Tag besucht. Seitdem hatten wir den Wunsch eine Nacht auf dieser Hütte bei sternenklarer Nacht hoch über aller Luftverschmutzung zu verbringen. Nordlichter waren natürlich ausdrücklich erwünscht. Dieses Jahr konnten wir diesen Wunsch uns im Herbst erfüllen und gemeinsam mit Jutta und Frank eine Nacht mit Kälte und Sturm aber auch Wärme der Hütte und dem besonderen Licht erleben.
Ich hoffe dass auch Eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen.
Frohe Weihnachten wünscht
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 501.9 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5MarkII, 12mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
18 Sek., f/2.8, ISO 1600
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 254 durch Benutzer, 937 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Mensch und Natur:
←→