Reuther-Linde
© Thomas Harbig
Reuther-Linde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1224665/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1224665/image.jpg
Mit dem Wetter hadern bringt nichts, vielleicht bleiben uns wirklich mal nur noch Regen-und Trockenzeiten.
2014 gab es auch nur wenige Wintertage in höheren Lagen. Glücklicherweise hatte ich da gerade frei und konnte losfahren.
Erst hat mich der ältere Herr gestört, aber die Fotos wo er nicht mit drauf ist sehen langweiliger aus.

Wünsche auf diesem Wege allen ein paar schöne, harmonische Feiertage und
für 2016 Gesundheit und geniale Momente in der herrlichen Natur, gutes Licht dabei!

Danke auch den “Machern” im Hintergrund, die hier für einen reibungslosen Ablauf sorgen!
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 178.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon 7100, 70mm, Blende 11, 1/320s,
Ansichten: 133 durch Benutzer, 676 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→