Weihnachtsbaumkrone
© heinz buls
Weihnachtsbaumkrone
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1224476/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1224476/image.jpg
Das ganze Jahr über fristet eine immerhin schon recht kräftige Nordmantanne in einem großen Pflanzkübel ihr Dasein auf unserer Terasse. Jedes Jahr, einen Tag vor Weihnachten schleppe ich das schwere Teil mit viel Getöse ins Wohnzimmer um den Baum dort traditionell festlich zu schmücken.
In der Vorweihnachtszeit 2014, der Baum stand noch auf der Terasse und man glaubt es kaum, es schneite plötzlich ganz leise vor sich hin, der Traum von weiße Weihnacht wurde geweckt. Als dann auch noch der Buntspecht immer wieder die Tannenspitze als Startpunkt zum Anflug an unsere aufgehängten Meisenknödel nutzte, bekam der Baum den wohl schönsten Weihnachtsschmuck den er je hatte. Doch der Traum von weiße Weihnacht blieb mal wieder ein Traum, wie wohl auch dieses Jahr.
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest !
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 311.3 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 500 Tele, F 5,6, ISO 200, aus dem waren Wohnzimmer heraus fotografiert
Ansichten: 160 durch Benutzer, 640 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.