Kreuzkröte (Bufo calamita)
© Dirk Vorbusch
Kreuzkröte (Bufo calamita)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1042397/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1042397/image.jpg
Sehr erfreut war ich, als ich zu Beginn des Herbstes noch einige Kreuzkröten gefunden habe (Danke Markus fürs Zeigen).
Aufgrund des harten Gegenlichtes war die Aufnahme sehr kontrastreich, die Kröte recht dunkel. Ich mag dieses Bild, weil es in meinen Augen eine mystische Stimmung transportiert.

Weitere Aufnahmen und Informationen zu meiner Arbeit auf meiner Homepage verlinkt unter:
http://naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=34
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-22
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 258.9 kB, 1300 x 872 Pixel.
Technik:
Daten: Kamera Nikon D300, Optik Sigma Makro 3,5 180mm HSM, ISO 200, 1/640 sec., f3,5, Bel. Korrekt. +1,0LW, Kamera aufgelegt.
Ansichten: 240 durch Benutzer, 641 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.