Purpurreiher in Sachsen
© Oliver Richter
Purpurreiher in Sachsen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1029600/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1029600/image.jpg
An einem Sonntag stand der seltene Gast plötzlich vor Andreas Richter inmitten der sächsischen Teichlandschaft - dann versuchte ich mein Glück. 5 Tage ohne Purpurreiher können lang sein. An einem, na was wohl, Sonntag stand er wieder vor Andreas. Den Montag darauf zeigte er sich endlich wieder und brachte die Sonntagsregel etwas durcheinander. Nach dem Urlaub bei Röslers stand er abermals und recht früh am Abend vor dem Versteck - pure Freude! Diese "Schüttel-Aufnahme" entstand kurz nach der Landung. Manchmal querte er frei den See, doch oft hielt sich der Purpurreiher am Schilfrand auf und erbeutete so manch großen Happen - Fortsetzung folgt.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 361.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
5D MIII, 70-200 +1,4K bei 265 mm, F4,5, ISO 1600, 1/2500s
Ansichten: 137 durch Benutzer, 512 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,
GebietSachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.