Spauz
© Oliver Richter
Spauz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/910631/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/910631/image.jpg
Diese Aufnahme entstand im Frühjahr in Polen dank Christoph Sieradzki. Bei einem Dammwild-Ansitz am Wochenende in heimischen Gefilden, quasi vor der Haustür, hörte ich einen mir bekannten Ruf. Sollte es tatsächlich der Sperlingskauz sein? Ein Paar war es sogar, welches in der Herbstbalz war.
Vielleicht ergeben sich neben den Dokuaufnahmen vom Wochenende noch weitere Aufnahmen vor Ort. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Auf jeden Fall ist es schön, ihn hier zu wissen.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 258.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
5DIII, 500 mm, ISO 1600, F5, 1/320s
Ansichten: 271 durch Benutzer, 969 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→