Hänsel und Gretel
© Gabriele Werthschitzky
Hänsel und Gretel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/910377/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/910377/image.jpg
....verliefen sich im Wald.
Als ich diese beiden kleinen Pilze entdeckte, mußte ich gleich an das bekannte Märchen denken.
Die böse Hexe ist aber nicht mit auf dem Bild. Und sie stand auch nicht hinter der Kamera :-D
Aber in der Ferne sehen die beiden Kindern schon ein Lichtlein vom Hexenhaus.


viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-19
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 254.7 kB, 634 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 7D
Trioplan 2,8/100mm
Blende 2,8
ISO 160
Belichtung 1/1000

beeinflußte Natur: ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, da habe ich an dem Tag ein paar Blätter verschoben.
Ansichten: 358 durch Benutzer, 797 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.