Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 98. Seite 2 von 2.
Schwantrio am Almsee
Morgens am Almsee in Grünau
Morgenrot am Almsee
Am Ostermontag am Almsee. Panorama Foto aus fünf Hochformate
Almsee
Morgens am Almsee in Oberösterreich
~ Cold Blue ~
Gott sei Dank lichtete sich der Nebel an diesen Tag! Ich hatte schon ganz andere Tage, und man konnte diese schöne Kulisse nicht sehen. Die Geräusche an diesen Morgen war ganz fantastisch...die Hirschbrunft war voll im Gange.
Mehr hier
++Almsee++
An diesem Tag war der Nebel am Amlsee doch sehr stark.
Ein Windstiller Morgen
Ein Windstiller Morgen am Almsee in Grünau. http://www.berenfotografie.jimdo.com
Mehr hier
Schlechtwetter.....
Hallo, ..mit Erwin am Almsee Wind und Regen aber trotzdem war es schön, mir gefällt auch diese etwas dramatische Stimmung. Grüße franz
Mehr hier
+Am frühen Morgen+
Da hatte ich Glück an diesen Tag, das der See halbwegs Nebelfrei wurde. Hatte auch schon andere Tagessituationen erlebt.
Mehr hier
Der Almsee,
Hallo Ein neuer Tag beginnt am Almsee einer meiner Lieblingsplatzerl, ein Besuch im Herbst steht noch an, freue mich schon. Grüße franz
Mehr hier
Morgens beim Almsee
Morgens beim Almsee in Grünau
Schwan Portrait#2
Morgens beim Almsee in Grünau Weniger Farbe und tieferer Standpunkt. Lg. Fritz
Mehr hier
Schwan Portrait
Schwan Portrait beim Almsee in Grünau
Einfach zum genießen..
Hallo, ...ist diese Ruhe und Frische in den morgendlichen Stunden am Almsee. Ein herrlicher Tag beginnt. Grüße franz
Mehr hier
~Am Almsee~
Keine unbekannte Location. Ein Bild aus der Konserve. Hatte aber an diesen Tag Glück(-19 Grad) das der Nebel nicht ganz so stark war.
Mehr hier
~FROZEN~
Diese frostige Zeit ist ja jetzt schon wieder Geschichte! Glaubt man den Wetterdienst könnte diese Woche doch glatt nochmal eine kühle Störung kommen... Allen frohe Ostern.
Mehr hier
Stilles Tal
Da war es noch so richtig kalt am Almsee. Die einzigen Geräusche die man wahr nehmen konnte war das knacken der Eisplatten....irgendwie unheimlich.
Mehr hier
Almsee
Morgens beim Almsee in Grünau Oberösterreich
Serie mit 0 Bildern
Der Almsee in Grünau/Oberösterreich
Der Almsee im Mai
Der Almsee im Mai 2016. Immer eine Reise wert. LG Udo
Mehr hier
Waldrapp im Freiheit oder doch nicht?
Hallo, diesen und 5 weitere Waldrappen habe ich heute in der Nähe von Grünau am Almsee entdeckt. Alle waren beringt und hatten einen Sender angebracht. Ich weiß es nicht genau, aber es waren bestimmt Waldrappen, die wohl zu wissenschaftlichen Zwecken mit diesen Sendern ausgestattet wurden. Ich denke mal als Dokumentation kann man das Foto durchgehen lassen. Es waren übrigens die ersten Waldrappen, die ich in freier Natur gesehen habe. LG Udo
Mehr hier
Almsee bei Minus 10 Grad
Heute war ich schon sehr früh beim Almsee, um dort den Sonnenaufgang zu erleben. Gerade auch in dieser Jahreszeit bietet er einen schönen Anblick, finde ich. Das Licht hatte ich mir "romantischer" (wärmer) vorgestellt, aber auch so hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Leute, am Schluss wäre ich froh gewesen, wenn mir jemand die Sachen zusammen gepackt hätte! So kalt waren meine Finger... Liebe Grüße aus OÖ Reinhold
Mehr hier
*Almsee_2*
Möchte noch ein weiteres Bild vom Almsee zeigen.
Mehr hier
Almsee
Das Wetter muss man nehmen wie es ist, und soo schlecht war es bei unserem Ausflug zum idyllisch gelegenen, sehr bekannten Almsee nun wirklich nicht. Als die Wolken einen Moment aufrissen, wurden die beiden Gipfel des Elferkogel (links, 2040m) und des Zwölferkogel (2102m) sichtbar. Leider musste ich einen lästigen Wassertropfen stempeln, deshalb kein ND Liebe Grüße Reinhold
Mehr hier
Almsee Panorama
Morgens beim Almsee in Grünau Oberösterreich könnte ich diese Wunderschöne Bergsteigern festhalten. Lg. FRITZ
Mehr hier
Almsee in SW.
Morgens beim Almsee in Grünau Oberösterreich
Herbstmorgen am Almsee
Ein verlängertes Wochenende im Bergsteigerdorf Grünau im Almtal ist noch sehr gut in meiner Erinnerung. Ganz kurz zeigten sich die durch den Südföhn erzeugten intensiven Farben. LG Horst
Mehr hier
Abends am Almsee
Aufgenommen habe ich dieses Foto Abends bei einem Besuch am Almsee in Österreich. Es war wolkig und leichte Nebelschwaden zogen durch das Almtal. Eine Ente zog noch Ihre Kreise im Wasser. 5 Minuten später goß es in strömen. LG Udo
Mehr hier
Almsee in Lila
Almsee in Grünau
Almseemorgen
Morgens beim Almsee in Grünau.
Morgens beim Almsee
Aufgenommen in Grünau beim Almsee Oberösterreich
Almsee
Heute Mrgen beim Almsee in Grünau Oberösterreich
*nach dem Regen_3*
Nochmals etwas aus dem Archiv. Dieses hatte ich schon mal vor längerer Zeit eingestellt. Allerdings in einer geringfügig anderen Version.
Mehr hier
*nach dem Regen...2*
Noch etwas älteres aus meinem Archiv.
Mehr hier
*nach dem Regen...*
Da hab ich etwas aus meinem Archiv ausgegraben. Melde mich nach gelungener OP zurück. Jetzt geht's an die "Heilung" und zur Physiotherapie.
Mehr hier
Good Morning Austria
Am frühen Morgen vor der Generalversammlung des Vereins für Tier und Naturfotografie Österreich (VTNÖ) an den Ufern des Almsees. Im Hintergrund das Tote Gebirge. Wünsche Euch ein schönes 2. Adventwochenende Horst
Mehr hier
~ almlake ~
Hallo! Ich trau mich mal und zeige euch ein Landschaftsbild von mir Wenn die Makromotive Herbst- bzw. Winterpause machen, versuche ich mich auch hin und wieder an Landschaften. Am Wochenende haben wir den Almsee besucht. Bei Sonnenaufgang hing noch dicke Nebelsuppe drinnen, 1,5 Stunden später lichtete sich dieser, und ich wäre gern an einigen Stellen gleichzeitig gewesen. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer! LG Sabine
Mehr hier
Lungauer Bergsommer
Aufgenommen beim Twenger Almsee im Lungau (Salzburg)
Almsee
Servus Zusammen, hier seht ihr eines der letzten fast unberührten Täler in Österreich. Das Almtal mit seinem wundervollen Almsee. Leider war das vorhandene Glühen nur für ein paar Minuten vorhanden, dann zog es sich komplett zusammen und das Tote Gebirge wirkte danach nur mehr unscheinbar. Viel Spaß beim Betrachten, Gerhard
Mehr hier
Blue Hour
Servus Zusammen, dieses Bild entstand bei unserem Naturehighlights Treffen. Blaue Stunde am Almsee. Blickrichtung Talschluss. Viel Spaß beim Betrachten, Gerhard
Mehr hier
*Almseestimmung am Abend*
Eine etwas andere perspektive vom Almsee.
Mehr hier
*kurz vor Sonnenuntergang*
Melde mich mit diesem Bild kurz aus dem Urlaub am Almsee zurück.
Mehr hier
Abendstimmung am Almsee_3
Noch eine Abendstimmung vom See. Beeinflußt, da am See eine Hütte zu sehen ist.
Mehr hier
Abendstimmung am Almsee_2
Nochmals aus dem Urlaub.
Abendstimmung am Almsee
Melde mich kurz mal aus dem Urlaub vom Almsee zurück.
Mehr hier
Oktober am Almsee
Aufnahme vom Oktober 07. Morgen fahre ich beruflich wieder nach Österreich und ich hoffe sehr, dass ich dort auch etwas Zeit zum Fotografieren am Almsee erübrigen kann!
Mehr hier
Morgens am Almsee
panorama aus 7 hf-aufnahmen, am 8.7.07 gegen 7 uhr. ich habe jeweils eine 5er-belichtungsreihe gemacht, letztendlich habe ich mich für diese eine serie mit +1.0ev entschieden (die sonne ist selbst bei -2.0ev überstrahlt), ist also kein dri
Mehr hier
50 Einträge von 98. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter