Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
++ Almsee ++
An einem Aprilmorgen am Almsee im Almtal.
++Nebelig++
Eigentlich ganz normal bei dieser Jahreszeit! Man brauch schon Glück da hinten mit dem Wetter.
Mehr hier
Lieblingsplatz
Morgens an meinen Lieblingsplatz am Almsee
~Good Morning Almtal~
Diese Geräuschkulisse an diesen Tag werde ich nie vergessen! Die Hirschbrunft war voll im Gange Ich dacht sie würden 10 Meter hinter mir, durch die Gegend röhren.
Mehr hier
Schwantrio am Almsee
Morgens am Almsee in Grünau
Morgenrot am Almsee
Am Ostermontag am Almsee. Panorama Foto aus fünf Hochformate
Almsee
Morgens am Almsee in Oberösterreich
Ein Windstiller Morgen
Ein Windstiller Morgen am Almsee in Grünau. http://www.berenfotografie.jimdo.com
Mehr hier
+Am frühen Morgen+
Da hatte ich Glück an diesen Tag, das der See halbwegs Nebelfrei wurde. Hatte auch schon andere Tagessituationen erlebt.
Mehr hier
Morgens beim Almsee
Morgens beim Almsee in Grünau
Schwan Portrait#2
Morgens beim Almsee in Grünau Weniger Farbe und tieferer Standpunkt. Lg. Fritz
Mehr hier
Schwan Portrait
Schwan Portrait beim Almsee in Grünau
~FROZEN~
Diese frostige Zeit ist ja jetzt schon wieder Geschichte! Glaubt man den Wetterdienst könnte diese Woche doch glatt nochmal eine kühle Störung kommen... Allen frohe Ostern.
Mehr hier
Stilles Tal
Da war es noch so richtig kalt am Almsee. Die einzigen Geräusche die man wahr nehmen konnte war das knacken der Eisplatten....irgendwie unheimlich.
Mehr hier
Almsee
Morgens beim Almsee in Grünau Oberösterreich
Serie mit 0 Bildern
Der Almsee in Grünau/Oberösterreich
Der Almsee im Mai
Der Almsee im Mai 2016. Immer eine Reise wert. LG Udo
Mehr hier
Waldrapp im Freiheit oder doch nicht?
Hallo, diesen und 5 weitere Waldrappen habe ich heute in der Nähe von Grünau am Almsee entdeckt. Alle waren beringt und hatten einen Sender angebracht. Ich weiß es nicht genau, aber es waren bestimmt Waldrappen, die wohl zu wissenschaftlichen Zwecken mit diesen Sendern ausgestattet wurden. Ich denke mal als Dokumentation kann man das Foto durchgehen lassen. Es waren übrigens die ersten Waldrappen, die ich in freier Natur gesehen habe. LG Udo
Mehr hier
Herbstmorgen am Almsee
Ein verlängertes Wochenende im Bergsteigerdorf Grünau im Almtal ist noch sehr gut in meiner Erinnerung. Ganz kurz zeigten sich die durch den Südföhn erzeugten intensiven Farben. LG Horst
Mehr hier
Almsee in Lila
Almsee in Grünau
Morgens beim Almsee
Aufgenommen in Grünau beim Almsee Oberösterreich
Almsee
Heute Mrgen beim Almsee in Grünau Oberösterreich
Abendstimmung am Almsee
Melde mich kurz mal aus dem Urlaub vom Almsee zurück.
Mehr hier
Damit Ihr mich auch mal in Aktion seht *schmunzel*
Eigentlich war ja eine andere Variante meiner Dickblattpflanze geplant, aber ich möchte nach meiner langen beruflich bedingten Pause doch erst was anderes zeigen. Pano aus 15 HF-Einzelbildern, aufgenommen am Dienstag am Almsee/Oberöstereich. Abgesehen vom Pano-Stitchen samt Feinarbeit keine EBV. Anfangs habe ich mich geärgert, dass mein Schatten unvermeidbar war, aber im Nachhinein finde ich ihn gar nicht übel dort, oder?
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter