Almsee
© Reinhold Bruder
Almsee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198454/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198454/image.jpg
Das Wetter muss man nehmen wie es ist, und soo schlecht war es bei unserem Ausflug zum idyllisch gelegenen, sehr bekannten Almsee nun wirklich nicht.
Als die Wolken einen Moment aufrissen, wurden die beiden Gipfel des Elferkogel (links, 2040m) und des Zwölferkogel (2102m) sichtbar.

Leider musste ich einen lästigen Wassertropfen stempeln, deshalb kein ND

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 616.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 30mm (entsprechend 60mm Kleinbild)
1/15 Sek., f/16.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Stativ, Grauverlaufsfilter, Kabelfernauslöser
Gestempelt: ?
Ansichten: 196 durch Benutzer, 534 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.