Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Martina Weise
Beigetreten 2007-03-09

Ich bin hier, weil ich was lernen möchte.

Bilder "ausstellen" und/oder ansehen kann ich überall. Mir geht's aber um den Austausch von Gedanken zum Bild sowie Ideen und Vorschlägen zur Verbesserung.

In diesem Sinne bin ich für ehrliche Kommentare dankbar, auch wenn ich vielleicht z.B. zu lesen kriege "Das sagt mir nicht so zu, weil..."!

Meine eigenen Anmerkungen verfasse ich nach dem gleichen Prinzip und bin bemüht, besonders die kritischen Worte zu begründen bzw. zu erklären was ich anders gemacht hätte.

Das sollte für's Erste reichen. Wer Fragen hat, kann sich ja bei mir melden Bild: Lächelndes Gesicht

Gruß, Martina

Adressen

Homepagehttp://www.fotoweise.de

Inhalte

Bilder: 75
Kommentare: 646

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages3

In Wettbewerben

PlatzZahl
3.2
4.1
5.2
6.2
Top 207