Enzian - Doppelbelichtung
© Martina Weise
Enzian - Doppelbelichtung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/5/_DSC28741_b.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/5/_DSC28741_b.jpg
Nach den Anregungen zu einer anderen Gestaltung unter Enzian - schon wieder unscharf .-.
zeige ich Euch hier nun dieses Bild. Mit der Doppelbelichtung habe ich versucht, die vielen verschiedenen Schärfepunkte (durch die in meinen Augen Unruhe entsteht), etwas weicher zu machen und den Blick mehr auf nur einen bzw. wenige Punkte zu konzentrieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 141.2 kB, 498 x 750 Pixel.
Technik:
D300, 150mm, f/2.8, 1/60sek, minimale Tonwertspreizung für die Tiefen
Ansichten: 13 durch Benutzer, 233 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→