
Eingestellt: | 2008-06-14 |
---|---|
MW © Martina Weise | |
Neulich entdeckte ich, in der Wiese zwischen Gänseblümchen liegend, durch den Winkelsucher den Reflex im Hintergrund und diese Komposition mit Blümchen. Weil mir die zarten Farben so gefielen, habe ich nicht mal eine Tonwertspreizung vorgenommen, also nur aus dem RAW konvertiert. Es wird nicht jedermann's Ding sein... |
|
Technik: | D300, 150mm, f/2.8, 1/400s |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Natur: | Naturdokument ? |
Größe | 108.3 kB 800 x 531 Pixel. |
Platzierungen: |
Teilnehmer Pflanzen/Pilzbild des Monats Juni 2008 |
Ansichten: | 3 durch Benutzer113 durch Gäste449 im alten Zähler |
Schlagwörter: | abstrakt bellis gaensebluemchen lichtreflexion offenblende reflex schatten |
Rubrik Pflanzen und Pilze: |
Wie ich ja oben geschrieben habe, ist das Bild nicht tonwertkorrigiert, sondern mit der Einstellung "Standard" so aufgenommen. Und da ich die Szene auch so zart durch den Sucher gesehen habe, habe ich das RAW - nachdem ich probeweise eine Tonwertspreizung vorgenommen hatte - schließlich doch so unverändert belassen.
Gruß, Martina
Gruss Kai
Eine sehenswerte Aufnahme, die auf jeden Fall Deinen Stempel trägt.
Da hätte ich auch ausgelöst. Die Aufnahme ist gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem klasse!
Gruß
Michael
gefällt mir sehr gut. Da sieht man erst, was man mit dem Foto alles zaubern kann. Solche Bilder sehe ich immer wieder gern.
Viele Grüße
Ela
War mir schon im thumb klar, daß es von Dir sein muß...Einen Tick finde ich es zu flau, ansonsten aber mal wieder Fotokunst vom Feinsten.
LG Martin
Gruß
Florian