Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Waldrapp im Freiheit oder doch nicht?
© Benutzer 931673
Waldrapp im Freiheit oder doch nicht?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1277035/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1277035/image.jpg
Hallo,

diesen und 5 weitere Waldrappen habe ich heute in der Nähe von Grünau am Almsee entdeckt.
Alle waren beringt und hatten einen Sender angebracht. Ich weiß es nicht genau, aber es waren
bestimmt Waldrappen, die wohl zu wissenschaftlichen Zwecken mit diesen Sendern ausgestattet wurden.
Ich denke mal als Dokumentation kann man das Foto durchgehen lassen.
Es waren übrigens die ersten Waldrappen, die ich in freier Natur gesehen habe.

LG Udo

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 789.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 49 durch Benutzer, 268 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→