Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 157. Seite 4 von 4.
Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Nikkor 300mm f2.8 Mk1 oder Mk2. Ich bin für jedes Angebot offen. Zustand ist erstmal zweitrangig. Kontakt: jrloki[AT]gmail.com Gruß Ben
Mehr hier
Suche genannte Festbrennweite in einwandfreiem Zustand. Angebote an manfredwwinkler@aol.com
Mehr hier
Hallo, ich verkaufe mein Canon 300mm f/2.8 L IS USM mit Koffer, Tarnanzug (fuers Objektiv), Drop-In Filter und Kappe. Das Objektiv ist rund 2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. (Verkaufen moechte ich es um ein 500/600er zu finanzieren.) Preis: EURO 2,900.- oder CHF 4,700.- Persoenliche Uebergabe in der Ostschweiz oder im Allgaeuer Raum waere mir am liebsten! Fuer weitere Infos und Fotos von dem Objektiv bitte melden unter: lorenz.de@gmail.com +41(0)792097793
Mehr hier
Verkauft: Nikkor VR 300/2,8 Tel. 0234-860605 oder uschlottmann@t-online.de
Mehr hier
Schusch - der Schuschnabel
"Schusch " hiess er bei Urmel aus dem Eis , ok mag in einem Natur Forum nicht unbedingt passen ...aufgenommen im Frankfurter Zoo und absichtlich im Querformat .
Mehr hier
noch nicht ganz erwachsen
aufgenommen an einem stürmischen Tag , im Sommer , auf Fehmarn . In Bauchlage , auf einem Parkplatz.....
Hallo, ich möchte mich gerne von folgenden Schätzen trennen: Tokina AT-X 4.0/12-24mm Pro DX für Nikon im neuwertigen Zustand inkl. allem Zubehör und Orig. Verpackung Preis: 399 EUR Sigma Fisheye 8mm MF in sehr gutem Zustand inkl. Vorder- und Rückdeckel Preis: 250 EUR Bei Interesse bitte PN oder Mail. Gruß Sven
Mehr hier
50 Einträge von 157. Seite 4 von 4.

Verwandte Schlüsselwörter