Rothirsch im Nebel
© David & Micha Sheldon
Rothirsch im Nebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/754907/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/754907/image.jpg
Auf diese Gelegenheit hatte ich schon Tage gewartet.
Jeden Morgen hatten wir dichten Nebel, der dann tagsüber wieder aufzog. Also hieß es früh aufstehen, und abwarten ob der Hirsch mit seinem Rudel auftauchen würde und dann auch noch das Licht passt. Nach drei Tagen war es dann endlich so. Die Sonne kam gerade durch den Nebel, als der Hirsch mit seinem Rudel vor mir stand.

Bin gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße,
David
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-11
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 577.0 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON D300S, VR II 70-200, 86mm (entsprechend 129mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/4.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 27 durch Benutzer, 384 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.