Eisiges Morgenrot
© Radomir Jakubowski
Eisiges Morgenrot
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/745132/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/745132/image.jpg
Hi,
ich dachte mir eine kleine Abkühlung tut euch mal ganz gut. Dieses Bild habe ich heute Morgen auf dem Lusen aufgenommen. Ähhhhm, ich meine natürlich es kommt mir so vor als ob ich es heute morgen aufgenommen hätte. ;-) Es war ein eiskalter morgen, ca. -20 Grad zeigte mein Thermometer und es war wirklich richtig kalt. Hinzu kam der Wind der die gefühlte Temperatur nochmal deutlich verringerte. An diesem Morgen habe ich keinen einzigen anderen Menschen auf dieser Strecke gefunden.
Ich hoffe es gefällt
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 360.3 kB, 984 x 657 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5d II + 17-40mm L @30mm
Ansichten: 28 durch Benutzer, 232 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.