der Hitze entflohen
© Horst Ender
der Hitze entflohen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/745095/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/745095/image.jpg
Nach längerer Zeit wieder einmal mit Peter unterwegs und einige Stunden oberhalb der Baumgrenze verbracht!
Die Stimmungen in der extrem heissen und labilen Luft wechselten sehr schnell, war ein Auge am Sucher beobachteten wir doch, wo und wie weit entfernt sich Blitze entluden.

Liebe Grüße Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-21
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 700.3 kB, 1204 x 861 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 12mm (entsprechend 24mm Kleinbild)1/200 Sek., f/9.0, ISO 100Manuell belichtet, Korrektur -1.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 16 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.