Sumpfstendelwurz
© Stephan Amm
Sumpfstendelwurz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/145/728993/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/145/728993/image.jpg
Hallo,

die letzten drei Jahre war in dem kleinen Kalkmoor entweder nicht genügend Staunässe oder die Schafe waren genau an der Stelle eingepfercht, meine Freude war also groß, nach dieser langen Durststrecke wieder ein paar Pflanzen dort zu sehen. Ein paar hundert Meter entfernt ist zwar ein größeres Vorkommen, lichttechnisch jedoch nicht so ergiebig. Eine gute Gelegenheit mein neues Schätzchen auszuprobieren, Offenblende natürlich :)

LG
Stevie
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 295.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800E, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/2.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 36 durch Benutzer, 259 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.