Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wer bist du?
Hier nun noch ein zweites Bild von meinem "Verfolger(chen)" Es mag sich wohl gedacht haben, was das für ein "komischer klickender Busch" ist. Es war auf jeden Fall sehr neugierig und verfolgte mich, wie schon beschrieben, ein ganzes Stück. Und die 137mm (!) zeigen wohl, dass es keinerlei Angst hatte! Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Mehr hier
Bääääh
Endlich hat es mit einem Rehkitz geklappt! Dabei war es purer Zufall und ein tolles Erlebnis! Ich pirschte mich im Wald an eine Wildwiese an und blieb stehen, um durch die Kamera die Wiese abzusuchen. Als ich wieder runtersah, lag direkt neben mir das klitzekleine Kitz. Es sah ängstlich aus und ich ging sofort einige Meter weg um schnell ein paar Bilder zu machen. Plötzlich stand es auf und kam auf mich zu, bis es nur noch 1 Meter von mir entfernt war. Es ging an mir vorbei und als ich mich dreh
Mehr hier
Heimlich
Ein altes Bild, aber es gefällt mir, weil es die Heimlichkeit der kleinen Reh-Kitze zum Ausdruck bringt. Es war nicht einfach zu belichten, da es sehr dunkel war, aber die Spots durch die Sonne sehr hell. Ich denke es ist mir ganz gut gelungen!? Das Wichtigste an diesem Bild ist aber: Ich habe meinen Bildschirm kalibriert! Ich habe mir nochmal meine alten Bilder angesehen, bei denen es hier im Forum Kritik bezüglich der Farben gab... Sie sehen furchtbar aus! Ich hoffe mein Monitor ist jetzt opti
Mehr hier
Blumenmädchen
Eine zweite Variante meines "Blumenkitzes". Diesmal mit der Schwester im Hintergrund. Auch wenn Rehwild zur Zeit kaum Beachtung findet, möchte ich euch die trostlosen Tage damit "verschönern"
Mehr hier
Licht und Schatten
Da ich zur Zeit vom Pech verfolgt werde, ist das hier wahrscheinlich erstmal das letzte Bild von mir. Nachdem mein Tele ja gerade für 160 Euro repariert wurde, ist gestern meine 30d "hops gegangen" (Error 99 mit Dauerauslösen sobald ich sie anstelle...) Laut Service ist es Mechanik oder Elektronik, auf jeden Fall muss ich sie einschicken! Wird wohl wieder 100-200 Euro kosten. Da ich keine Garantie mehr hab, muss ich sehen, ob es überhaupt sinnvoll ist so viel reinzustecken. Traum wäre
Mehr hier
Neugier
Heute morgen war ich endlich mal wieder draussen und war auch recht erfolgreich. Ich hatte 2 Stunden lang insgesamt 9 Stück Rehwild vor und alle kamen in meine Richtung. Mein Herzschlag wurde schon schneller und ich malte mir im Kopf schon die tollsten Bilder aus... Doch dann fing, unpassender ging es kaum, hinter mir die biologische Station an das Schilf zu mähen und das Rehwild zog unruhig in alle Himmelsrichtungen davon. Ich ärgerte mich schon, als ich in der Nähe 2 Kitze entdeckte, welche oh
Mehr hier
Blumenkitz Wasserreh
Serie mit 62 Bildern
Da Rehwild mein Lieblingsmotiv ist und ich die schönsten Momente in der Natur mit diesem scheuen Wild verbinde, möchte ich meine Rehwildbilder in einer Serie zusammenfassen. Ich hoffe euch gefallen die "Zeugen meiner Erlebnisse" ;-)
Mehr hier
Blumenkitz
Auch dieses Bild ist schon aus dem letzten Jahr und ich möchte hiermit meine Vorstellung im Forum fortsetzen. Ich hoffe das Bild des Kitzes im Wildacker gefällt!?

Verwandte Schlüsselwörter