Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Neugier
© Claas Nowak
Neugier
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/83/419589/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/83/419589/image.jpg
Heute morgen war ich endlich mal wieder draussen und war auch recht erfolgreich. Ich hatte 2 Stunden lang insgesamt 9 Stück Rehwild vor und alle kamen in meine Richtung. Mein Herzschlag wurde schon schneller und ich malte mir im Kopf schon die tollsten Bilder aus... Doch dann fing, unpassender ging es kaum, hinter mir die biologische Station an das Schilf zu mähen und das Rehwild zog unruhig in alle Himmelsrichtungen davon. Ich ärgerte mich schon, als ich in der Nähe 2 Kitze entdeckte, welche ohne Ricke an einem Zaun ästen. In Deckung des Zauns konnte ich mich dann bis auf 20 Meter anpirschen. Die Kitze kamen näher, aber es waren Halme vor der Linse. Als sie vorbeigezogen waren, setzte ich mich für eine bessere Sicht etwas um und ein leises Knacken verriet mich. Doch anstatt zu erschrecken, schaute das eine Kitz neugierig über die Schulter zu mir und ich konnte einige schöne Bilder machen. So nah war ich einem Kitz noch nie! Es war ein wirklich toller Morgen :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 321.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 30d, Sigma 100-300mm F4.0, Einbeinstativ, Tarnanzug
Ansichten: 133 durch Gäste, 513 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Rehwild:
←→