eisige Stille
© Horst Ender
eisige Stille
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/636259/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/636259/image.jpg
Nach einer Trekkingtour im isländischen Hochland noch ein paar Tage im Norden verbracht.
Natürlich besucht man dann auch die Gletscherlagune Jökulsarlon, wo wir eine "Nacht" im Zelt verbrachten und das isländische Wetter genossen.
Auch hatten wir genügend Leckereien mit, Fotofreund Franz hatte Geburtstag, vielleicht war genau deshalb das Wetter so schön und angenehm?

LG Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-07-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 272.0 kB, 1026 x 629 Pixel.
Technik:
Olympus E-3, 29mm (entsprechend 58mm Kleinbild)
1/2.5 Sek., f/16.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 24 durch Benutzer, 219 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.