Strandjoggen
© Radomir Jakubowski
Strandjoggen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/109/548804/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/109/548804/image.jpg
Hi,
ich bin wieder zurück zu Hause. Übers Wochenende war ich in Zingst und habe mich mit der GDT Jugendgruppe getroffen.
Es war sehr erschöpfend, aber auch sehr lustig. Wegen dem späten Sonnenuntergang und dem frühen Sonnenaufgang konnten wir täglich nur ca. 2h Schlafen.
An diesem Abend wollten wir in Zingst zu den Windflüchtern. Nach einem ca. einstündigen Marsch durch den Wald kamen Julian und ich endlich am Strand an. Durch die Mückenplage (es war wirklich unglaublich, so viele Mücken habe ich noch nie gesehen) beflügelt hatten wir die anderen etwas abgehängt und erblickten diesen Fuchs am Strand und verbrachten den ganzen Abend damit auf ihn anzusitzen und zu warten.
Mir gelang dabei diese Aufnahme der am Strand joggenden Fähe.
Ich hoffe es gefällt
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 250.4 kB, 984 x 657 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5dII 500mm
F4,0 ISO800 Freihand
Ansichten: 40 durch Benutzer, 692 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.