Zwergscharbe, Phalacrocorax pygmeus, Pygmy Cormorant
© trunk alfred
Zwergscharbe, Phalacrocorax pygmeus, Pygmy Cormorant
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/374508/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/374508/image.jpg
Nach all den Horrormeldungen wie Ölpest usw. gibt es auch manchmal was positives von der "Front" zu berichten.
Waren die Zwergscharben vor Jahren am Neusiedlersee eher selten, so kann man sie jetzt ziemlich häufig beobachen.
Die Population dürfte gestiegen sein, was mich und wahrscheinlich auch euch freut.
lg
alf
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 187.8 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
D300, 500mm + 1,4x
full frame
Ansichten: 4 durch Benutzer, 301 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→