Auf dem Spielplatz
© Stefan Rosengarten
Auf dem Spielplatz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602781/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602781/image.jpg
Ich habe das Wetter der letzten Woche genutzt und dadurch das der Wind sich um ca. 180° gedreht hatte, konnte und musste ich einen neuen Ansitz finden. Leider spielen die Jungfüchse nicht so mit, wie ich das gerne hätte und zeigen sich tagsüber nur sehr sporadisch. Ärgerlich ist es auch, wenn man auf der Wildkamera nachher sieht, dass sie 30 Minuten bevor man ankam, noch fleißig draußen getobt haben. Naja, dann heißt es Kopf hoch und weiter sein Glück versuchen. Dazu haben sie absolut keine festen Zeiten, wann sie mal aus dem Bau kommen und spielen, was die Sache nicht gerade einfacher macht. Insgesamt 4 mal huschte jeweils ein Welpe kurz durchs Bild. Das erhoffte Toben blieb mal wieder aus und für mehr als ein Foto hat es dann leider auch nicht gereicht.

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 197.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D5, 400mm
1/800 Sek., f/2.8, ISO 450
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ausschnitt
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 138 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.