Herbstreh
© Helge Schulz
Herbstreh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602730/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602730/image.jpg
Seit dem vergangenen Jahr versuche ich recht intensiv unser heimisches Wild in Waeldern und Mooren zu fotografieren. Viele meiner Bilder sind auf Wiesen und Wildäckern entstanden und mittlerweile langweilen mich viele dieser Fotos. Leider hat man seltener Anblick und dadurch sinkt natürlich die Zahl der gemachten Bilder. Andererseits bekommt man wieder ganz andere, neue Einblicke in das Leben von Reh und Co. Dieses Bild ist in einem Moor, unweit meines Wohnortes, im November vergangenen Jahres entstanden.

BG Helge
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-04
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 527.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm
1/250 Sekunden, F/6.3, ISO 500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM

Eine schwarze Folie am Teichufer gestempelt, die leider dort überall herumliegenden Reste des Torfabbaus vergangener Jahre.
Gestempelt: ?
Ansichten: 72 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→