Vom starken Sturm zerschlagen
© Horst Ender
Vom starken Sturm zerschlagen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558501/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558501/image.jpg
Schneekristalle ganz nah betrachtet, zeigt eine winzige Wunderwelt des Winters.
Im Moment stehe ich ein bisschen unter Zeitdruck, der Winter zeigt bei uns hier die Zähne und man muss öfters mal die Schneeschaufel schwingen. Heute bin ich schon wieder auf dem Sprung zur 7km langen beleuchteten Rodelbahn am Gerlosstein. Den 3. Tag in Folge versehe ich dort bis ca. Mitternacht Rettungsdienst der Bergrettungsortsstelle. Die Nächte sind extrem kurz und ich muss mich morgens aus dem Bett zwingen, um 5:45Uhr klingelt der Wecker, mein Feind.

Das Bild zeigt Äste eines vom Wind verunstaltetes Schneekristall, ca. 1-2mm groß!

Liebe Grüße Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 259.9 kB, 1304 x 852 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 120mm Kleinbild
1/25 Sekunden, F/5, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII, DFF Stack, Stativ, Zwischenringe,
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 82 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→