Einer tranzt immer aus der Reihe
© Kerstin Göthel
Einer tranzt immer aus der Reihe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558047/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558047/image.jpg
Als ich im Herbst 2009 bei Natur-Portrait angefangen hatte, bekamen meine Bilder zT nur rote Daumen.
Ich mußte erst sehen lernen und natürlich auch meinen Fotoapparat zu bedienen.
Für das neue Jahr, 2010, hatte ich nur einen Wunsch, mal die 20 grünen Daumen knacken.
Am 15.1.2010 war es dann schon so weit. Mit diesem Bild hatte ich 30 g.Daumen.
Was hatte ich mich gefreut!!
Bin gerade dabei alte Winterbilder an zu schauen. Im Harz gibt es zZ leider keinen Schnee.
Könnt ihr nicht mal ein paar Güterzüge voll Schnee aus den Alpen zu uns schicken??? ;-)))
LG Kerstin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-01-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 449.9 kB, 1056 x 762 Pixel.
Technik:
Brennweite 13.7mm, entsprechend 65mm Kleinbild
1/6 Sekunden, F/6.3, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 33/100, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ50
Ansichten: 130 durch Benutzer, 212 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→