Berchtesgadener Alpen
© Guido Alfes
Berchtesgadener Alpen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558090/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558090/image.jpg
Vom Gaisberg westlich von Salzburg hat man eine fantastische Aussicht auf die Berchtesgadener Berge die vom Watzmann dominiert werden. Obwohl der Gaisberg nur 1287 m ü. NN hoch ist, bietet er sehr viel "Seherlebnis", denn der Blick kann fast 360° umherschweifen. Ebenso schön sind der Dachstein, der Ankogel, die Hochalmspitze und der Waginger See zu entdecken. Als Holger und ich im Oktober abends dort oben waren hatten wir dort mit ordentlich Föhn sehr windige Verhältnisse und es war schwierig überhaupt unverwackelte Aufnahmen zu bekommen. Hier eines der wenigen Ergebnisse als Panorama aus mehreren HF zusammen gesetzt.

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.2 kB, 1600 x 393 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/4 Sekunden, F/16, ISO 100, Panorama
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 80D
150-600mm
Ansichten: 87 durch Benutzer, 208 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→