Das Wunder des Lichts
© angelika lambertin
Das Wunder des Lichts
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558071/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558071/image.jpg
Grau und immer nur grau war es da in der Normandie, man konnte am Horizont den Übergang des Meeres zum Himmel nicht mehr erkennen....,aber an einem einzigen Abend und das auch wirklich nur am Abend zeigte das Licht was es kann...ich musste einfach wischen, um das in seiner ganzen Pracht festzuhalten ...es kommt einfach noch intensiver, als bei Realaufnahmen die ich aber auch davon habe. Das war am 27.12.2018 und danach war das Licht wieder vollkommen verschwunden...das ist es wohl immer noch.... so trostlos über so viele Tage habe ich diese Küste noch nie erlebt.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 788.7 kB, 1520 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 40mm
1/30 Sekunden, F/3.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Ansichten: 137 durch Benutzer, 180 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→