Benutzer 474094
Registriert seit 2011-01-07

Mein Name ist Peter Mühlbauer.

Die unglaubliche Schönheit der Natur, die man oft nur beim genaueren Hinsehen sieht,
versuche ich gestalterisch aufs Foto abzubilden.
Rauhreifkristalle, Schneeflocken, in der Nähe betrachtet, zeigen in wunderbarer Weise die wundervolle Ästhethik der Natur in Form und Farbe und welche faszinierende "natürliche Geometrie" dahinter steckt.

Meine fotografischen Themenschwerpunkte sind die Landschaftsfotografie sowie die Fotografie von Motiven mit interessanten Farben und Formen.

Dieses Forum besticht durch viele wunderbare Fotos und durch eine vertiefte und keine oberflächliche Kommentierung der Fotos. Ich wünsche mir einen konstruktiven, inspirativen, stilvollen Gedankenaustausch über die Fotografie.

Eintrag 02.02.2020:
Ich mache ich eine mehrwöchige Pause (kein Upload / keine Kommentierung)
hier im Forum.
Dies ist aufgrund der für mich sehr mäßigen Kommentierung meiner Fotos in den letzten
Monaten begründet.
Vermutlich werde ich wieder im März 2020 meine Pause hier beenden und wieder neue Fotos
hochladen.

Eintrag 29. März 2020:
Nach mehrmonatiger Uploadpause wg. Kommentarmangel zu meinen Fotos Ende 2019 lade ich heute wieder ein Foto hoch.
Tendenziell bin ich so ab 2-3 Kommentare zu meinen Bild zufrieden.
Naja wenn es mehrerer Fotos in einem mehrwöchigen Zeitfenster von mir gibt,
bei denen nur 0 bis 1 Kommentare gibt, dann bin ich davon enttäuscht.
Bei Kommentarmangel in einem mehrwöchigen Zeitfenster ist es sehr wahrscheinlich,
daß ich wieder eine Uploadpause einlege.
Ich kommentiere auch Fotos mit Kommentarmangel mit keinem bzw. 1 Kommentar. Dies ist mir wichtig und würde es auch gerne sehen, wenn sich mehr daran an der Verringerung des Kommentarmangels beteiligen, um jedem Aufmerksamkeit zu schenken, der
ein Foto in die Forumsgalerie hochlädt.